SSI Specialty Navigation

Dieses Programm vermittelt das notwendige Wissen und die Fertigkeiten zur sicheren und komfortablen Navigation während eines Tauchgangs.  und wirst über grundlegende Navigationsmuster informiert.  

Sei der Taucher, dem jeder folgen möchte, weil du weißt, wo du bist und wo es langgeht.

  • Du lernst, wie ein Kompass und natürliche Navigationstechniken funktionieren, schätzt Entfernungen richtig ein.
  • Du trainierst bestimmte festgelegte Punkte zu verlassen und an diese wieder zurückzukehren.
  • Trainiere gleichzeitig deine Tarierung und die Koordination mit deinem Tauchbuddy.
Enthalten

Online - Theorie, Theorieprüfung wird vor Ort gemacht

2 Freiwassertauchgänge

Tauch-Leihausrüstung

Online-Zertifizierung

Nicht enthalten

Unterkunft

Verpflegung

Tauchversicherung

Mitzubringen

Badesachen

Handtuch

Trinkwasser

Wichtige Informationen

Die Theorie wird online im Vorfeld des Kurses entspannt von zu Hause aus durchgeführt.

Tauchschüler unter 18 Jahren benötigen die Unterschrift der Eltern.

 

Weitere Informationen

Immer den richtigen Weg unter Wasser zu finden hat nichts mit Glück zu tun! 

Navigation unter Wasser kann eine echte Herausforderung werden, die du aber mit der SSI Specialty Underwater Navigation meistern wirst.

Du lernst das notwendige Handwerkszeug, wie zum Beispiel Navigation anhand natürlicher Orientierungspunkte oder mit dem Kompass. Während den 2 Freiwasser-Tauchgängen des Kurses wirst du lernen richtig, sicher und zuverlässig zu navigieren und noch sicherer unter Wasser zu werden.

ab
189,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

773 Bewertungen