SSI Open Water Diver Freiwasser

Du hast bereits erfolgreich in den letzten 3 Monaten die gesamte SSI Open Water Diver Kurstheorie abgeschlossen und hast ebenfalls alle Kursübungen im Flachwasser mit Erfolg absolviert. 

Im Rahmen von mindestens 4 Freiwassertauchgängen werden die erlernten Fähigkeiten nun im realen Einsatz angewendet.

  • Hole dir neue wertvolle Erfahrungen bei uns und erweitere deine Erfahrung als Taucher
  • Erfülle deinen Traum und werde Open Water Diver
  • Vollende deinen Open Water Diver Kurs mit 4 tollen Tauchgängen im Meer
Enthalten

Tauch - Leihausrüstung

4 Tauchgänge im Freiwasser

Tauchversicherung

Online-Zertifizierung

Nicht enthalten

Unterkunft

Verpflegung

Mitzubringen

Badesachen

Handtuch

Trinkwasser

Wichtige Informationen

Um die Qualifikation fuer den Kurs bewerten zu können, benötigen wir unbedingt vor Kursbeginn ein schriftliches Überweisungsformular des Tauchlehrers, welches den erfolgreichen Abschluß der Theorie (Test) und der Flachwassereinheiten bestätigt. Die bisherige Ausbildung darf nicht älter 3 Monaten vor Antritt des Kurses bei uns durchgeführt worden sein. Wir behalten uns vor, dass bei einer nicht ausreichenden Qualifikation für die Freiwassertauchgänge gegen Aufpreis ein erneutes Flachwassertaining durchgeführt werden muss.

Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Unterschrift der Eltern.

Für diejenigen, die den Kurs alleine oder nur mit ausgewählten Freunden und Verwandten durchführen möchten, ist der "exklusive Kurs" ideal.

Aufgrund des sehr starken Verkehrs, insbesondere im Raum Palma, moechten wir alle Teilnehmer die mit dem eigenen Fahrzeug anreisen bitten, mehr Zeit einzuplanen um puenktlich zu sein !!!

Parken kann man u.a. auf dem ALDI Parkplatz in Magaluf, 5 Minuten zu Fuss entfernt von unserer Tauchbasis.

Weitere Informationen

Der Kurs beinhaltet einen kurzen theoretischen Refresh und 4 Freiwasseratuchgänge, wobei in der Rege davon 2 Bootstauchgänge sind.

Der Kurs geht über 2 Tage.

ab
299,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

769 Bewertungen