Scuba Review / Auffrischungskurs

Ist es schon eine ganze Zeit lang her, dass du das letzte Mal getaucht bist? Hast du das Gefühl, dass deine Tauchfertigkeiten etwas eingerostet und dein Wissen verblasst ist? Dann ist der Scuba Review Tune Auffrischungskurs, nach dem du suchst. Er macht dich mit dem Tauchen wieder vertraut.

  • Wir bereiten dich auf neue Tauchabenteuer vor
  • Möchtest du dein tauchtechnisches Wissen und Können wieder einmal Auffrischen?
  • Willst du gewisse Tauchpraktiken geziehlt üben oder individuell optimieren?
Enthalten

Tauch - Leihausrüstung, intensives praktisches Training vom Strand aus, theoretische Auffrischung

Nicht enthalten

Unterkunft, Verpflegung, Tauchversicherung

Dauer2 Stunden oder 0 Stunde
Mitzubringen

Badesachen, Handtuch, Trinkwasser

Wichtige Informationen

Tauchschüler unter 18 Jahren benötigen die Unterschrift der Eltern.

Aufgrund des sehr starken Verkehrs, insbesondere im Raum Palma, moechten wir alle Teilnehmer die mit dem eigenen Fahrzeug anreisen bitten, mehr Zeit einzuplanen um puenktlich zu sein !!!

Parken kann man u.a. auf dem ALDI Parkplatz in Magaluf, 5 Minuten zu Fuss entfernt von unserer Tauchbasis.

 

Weitere Informationen

Nach einer theoretischen Auffrischung wird der Zusammenbau der Ausrüstung trainiert.

Danach geht es auch schon vom unserem exklusiven Strand vor unserer Tauchschule ins Wasser. Hier trainieren wir geziehlt und individuell viele Übungen aus dem Open Water Diver Kurs, um dir die notwendige Sicherheit für deine zukünftigen Tauchgänge wieder zu geben. Besonders die Tarierung steht hier im Vordergrund.

Bei einem finalen Tauchgang vom Strand aus hast du dann die Möglichkeit, dich wieder zu aklimatisieren und aufgefrischte Kenntnisse wieder erfolgreich in die Praxs umzusetzen. Abschliessend bauen wir die Ausrüstung wieder korrekt auseinander und reinigen sie ordnungsgemäss.

Je nach Aufwand und Notwendigkeit dauert das Programm insgesamt zwischen 2-3 Stunden.

Wenn die Abstinenz zum Tauchen bereits 5 oder mehr Jahre her sein sollte, empfehlen wir dringend den "Scuba Review / Auffrischungskurs XXL + XL PADI elearning" zu buchen.Dieses Programm beinhaltet alle Uebeungen des Open Water Divers Kurses im Flachwasser und die finalen 2 Tauchgaenge vom Boot. hinzu kommt noch exklusiv das "PADI eLearning - ReActivate" !

ab
89,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

774 Bewertungen