Schnuppertauchen vom Strand
–5%

Hast du dir immer schon einmal gewünscht, erste Erfahrungen als Taucher zu erleben, ohne dabei aber direkt einen ganzen Kurs zu belegen? Dann bist du hier genau richtig!

Du wirst lernen unter Wasser zu atmen und dich schwerelos zu bewegen. Erlebe die Unterwasserwelt in ihrer reinsten Form.

  • Einfache Theorie und praktisches Training im Flachwasser
  • Abtauchen mit voller Tauchausrüstung bis zu einer Tiefe von 6 Metern
  • Erlebe die wunderbare Welt der Fische hautnah
  • Geniesse den abschliessenden Tauchgang vom Strand aus
Enthalten

Kurze theoretische Einfuehrung, praktisches Training im Flachwasser, finaler Tauchgang vom Strand aus, Tauchversicherung, Leihausrüstung

Nicht enthalten

Verpflegung

Dauer2 Stunden
Mitzubringen

Badesachen, Handtuch, Trinkwasser

TeilnehmerZuschauer kostenfrei
Wichtige Informationen

Das Programm geht insgesamt über ca 2 Stunden und beginnt jeden Tag um 10.30 Uhr oder um 15.00 Uhr.

Bei schlechten Wetterbedingungen kann der Kurs verschoben werden.

Nach dem Tauchen sollte man 12 Stunden nicht fliegen

Aufgrund des sehr starken Verkehrs, insbesondere im Raum Palma, moechten wir alle Teilnehmer die mit dem eigenen Fahrzeug anreisen bitten, mehr Zeit einzuplanen um puenktlich zu sein !!!

Parken kann man u.a. auf dem ALDI Parkplatz in Magaluf, 5 Minuten zu Fuss entfernt von unserer Tauchbasis.

Weitere Informationen

Hast du dich schon immer gefragt, wie es wohl ist, unter Wasser atmen zu können? Wenn du das Tauchen einmal ausprobieren möchtest, aber noch nicht für einen kompletten Kurs bereit bist, der mit einem „Brevet“ abschließt (d.h. mit einem Taucherausweis), ist Discover Scuba Diving (das oft auch als «Schnuppertauchen» bezeichet wird) genau das Richtige für dich.

Big Blue Diving Mallorca bietet dieses Programm auch vom Strand aus an. Discover Scuba Diving ist kein Tauchkurs mit „Brevet“, sondern eine schnelle und einfache Einführung, bei der man mit einem Tauchgerät ein wenig in die Unterwasserwelt abtaucht.

Um dich zu diesem Discover Scuba Diving Programm anzumelden, musst du mindestens 10 Jahre alt sein.

Du brauchst keine vorherige Erfahrung im Tauchen, musst aber bei guter Gesundheit sein.

Ca 1 Stunde des Programms ist Vorbereitung, die weitere Stunde verbringt man im Wasser.

73,00 € 79,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

771 Bewertungen