PADI Specialty Unterwasser Navigation

Sei der Taucher, dem jeder folgen möchte, weil du weißt, wo du bist und wo es langgeht. Der PADI Spezialkurs Unterwasser Navigation verfeinert deine Beobachtungsfähigkeiten und du lernst, deinen Unterwasser-Kompass präziser zu verwenden. Hiermit bist du zukünftig immer auf Kurs.

  • Lerne deinen Kompass lesen und korrekt zu navigieren
  • Navigiere anhand natürlicher Orientierungspunkte
  • Trainiere gleichzeitig deine Tarierung und die Koordination mit deinem Tauchbuddy
Enthalten

Tauch - Leihausrüstung, online Zertifizierung, Online - Theorie, gesamte praktische Ausbildung im Wasser, 3 Freiwasser-Tauchgänge

Nicht enthalten

Unterkunft, Verpflegung , Tauchversicherung

Mitzubringen

Badesachen, Handtuch, Trinkwasser

Wichtige Informationen

Die Theorie wird online im Vorfeld des Kurses entspannt von zu Hause aus durchgeführt.

Tauchschüler unter 18 Jahren benötigen die Unterschrift der Eltern.

Weitere Informationen

Immer den richtigen Weg unter Wasser zu finden hat nichts mit Glück zu tun! Wenn Taucher ziellos umherschwimmen, dann wenden sie sich alle an dich, weil sie wissen, dass du als PADI Underwater Navigator den Weg zurück kennst.

Navigation unter Wasser kann eine echte Herausforderung werden, die du aber mit der PADI Specialty Underwater Navigation meistern wirst. Du lernst das notwendige Handwerkszeug, wie zum Beispiel Navigation anhand natürlicher Orientierungspunkte oder mit dem Kompass.

Während den 3 Tauchgängen des Kurses wirst du lernen richtig, sicher und zuverlässig zu navigieren und noch sicherer unter Wasser zu werden.

ab
219,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

769 Bewertungen