PADI Rescue Diver

Dieser Kurs, von dem die meisten sagen, dass es der lehrreichste und actionreichste Kurs überhaupt ist, erweitert Deine Kenntnisse und Dein Erfahrungsniveau erheblich. Er geht über 3 Tage.

Rescue Diver lernen, sich über die eigene Erfahrung hinaus auch um die Sicherheit und das Wohlergehen von anderen zu kümmern.

  • Intensiver und realitaetsnaher Tauchkurs
  • Ideales Training durch die Betreuung von 2 Tauchlehrer
  • Erlerne verschiedene Rettungstechniken und Erste Hilfe im Wasser
  • Ein Kurs der den Unterschied macht
  • Das Antizipieren von Problemen unter Wasser - der erste Schritt zum Erfolg
Enthalten

Tauch - Leihausrüstung, online Zertifizierung, Online - Theorie, gesamte praktische Ausbildung im Wasser, 4 Tauchgänge

Nicht enthalten

Unterkunft, Verpflegung , Tauchversicherung

Mitzubringen

Badesachen, Handtuch, Trinkwasser

Wichtige Informationen

Tauchschüler unter 18 Jahren benötigen die Unterschrift der Eltern. Der Kurs kann körperlich etwas anstrengender sein, von daher ist eine gewisse Grundfitness hilfreich.

 

Weitere Informationen

Die meisten Taucher finden diesen Kurs sowohl herausfordernd als auch lohnend und sagen rückblickend, dass dies der beste Kurs sei, an dem sie je teilgenommen hätten. Warum ist das so? Du lernst mehr über Problemerkennung und Problemvermeidung, du erlangst mehr Selbstvertrauen in deine Fähigkeiten als Taucher, und du erkennst, dass du anderen Tauchern helfen kannst, falls erforderlich. Während des Kurses lernst du ein besserer Tauchpartner zu werden; dazu übst du Problemlösungsfertigkeiten, bis sie dir zur Gewohnheit geworden sind. Außerdem macht der Kurs enorm Spaß – der Hintergrund ist zwar ernst, aber auch beim konzentrierten Lernen gibt es immer wieder Gelegenheiten zum Lachen.

ab
489,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

769 Bewertungen