PADI Basis Apnoe
VVK Beendet

Der Kurs PADI Basis Apnoe basiert auf Teilen des Apnoe Kurs (Level 1).
Es ist ein großer erster Schritt für die Entwicklung von soliden Fähigkeiten im Freitauchen. Du lernst grundlegende Prinzipien des Freitauchens und praktizierst dich richtigen Atemtechniken in einem Pool oder begrenzten Flachwasser.

  • Erlerne die richtige Vorbereitung und Atmung beim Apnoe
  • Erweitere deutlich deine Möglichkeiten die Luft anzuhalten
  • Übe die Zwerchfellatmung und schaffe tolle Ergebnisse durch Ruhe und Konzentration
Enthalten

Online - Theorie, Leihausrüstung, online Zertifizierung, Versicherung, praktisches Training im statischen und dynamischen Apnoe

Nicht enthalten

Verpflegung, Unterkunft

Dauer5 Stunden
Mitzubringen

Badesachen, Handtuch, Trinkwasser

Wichtige Informationen

Tauchschüler unter 18 Jahren benötigen die Unterschrift der Eltern.

Wer gerne den Kurs alleine oder nur mit ausgesuchten Freunden und Verwandten durchfuehren moechte, fuer den bietet sich der "Exklusiv-Kurs" an.

Weitere Informationen

Der PADI Basis Apnoe Kurs ist ein Unterprogramm des PADI Freediver Kurses.

Er ist ein großartiger erster Schritt, um solide Freitauchfertigkeiten zu entwickeln. Du erlernst grundlegende Prinzipien des Freitauchens, und im begrenzten Freiwasser (bei uns vom Strand aus) übst du die Techniken des Atemanhaltens.

Um dich zu einem PADI Basic Freediver Kurs anmelden zu können, musst du mindestens 12 Jahre alt sein.

Du musst angemessen schwimmen können und bei guter Gesundheit sein. Vorherige Erfahrung im Schnorcheln, Schnorcheltauchen oder Freitauchen ist nicht erforderlich.

Wir trainieren dich in den Praktiken statische Apnoe (Luftanhalten auf Zeit) und dynamische Apnoe (Streckentauchen).

159,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +34605201494

TripAdvisor Bewertung

774 Bewertungen